Freie Ausbildungsplätze zum Ausbildungsstart 2021

Das Bewerbungsverfahren läuft auch während der Corona-Pandemie weiter. Bewerbt euch jetzt für einen Ausbildungsplatz!


Zum Ausbildungsstart am 1. August 2021 stellen unsere Mitgliedsunternehmen wieder zahlreiche Ausbildungsplätze in folgenden Berufen zur Verfügung:

________________________________________________________________________


 Weitere Ausbildungsberufe in unseren Mitgliedsbetrieben:

Nutze deine Chance und sende uns jetzt deine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz bei unseren Mitgliedsbetrieben zu!

Die zentrale Bewerbungsadresse für den Hochstift und die umliegenden Städte ist unser Büro in Warburg-Scherfede.

Je nachdem wo du im Hochstift oder in welcher der umliegenden Städte du wohnst, können wir dich dann bei unseren Ausbildungsbetrieben in deiner Nähe als Bewerber vorschlagen. Dies setzt allerdings voraus, dass du uns dafür deine Einwilligung erteilst.

Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren erhältst du hier.


Für Fragen zur Bewerbung steht dir Frau Meglin gern zur Verfügung.



Anrufen
Email